Handball Aktuell

Heidenheimer|STADTPOKAL 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause ist es dieses Jahr endlich wieder soweit.

Am 27. August findet der 21. Heidenheimer Stadtpokal der Herren in der Karl-Rau-Halle statt.

UND.WAS.FÜR.EIN.LINE-UP!!!

Wir haben es geschafft die sechs ranghöchsten Kreisvereine unter einen Hut/Hallendach zu bekommen.

So kämpfen Ende August der Verbandsligist TV Steinheim, die SG Herbrechtingen/Bolheim aus der Landesliga sowie die vier Bezirksligisten vom Heidenheimer SB, TSG Schnaitheim, HSG Oberkochen/Königsbronn und dem TV Brenz  um den begehrten Wanderpokal.

Nun stehen an diesem Tag ausschließlich Lokalderbys auf dem Programm und es darf spekuliert werden wer die interne "Kreismeisterschaft" mit nach Hause nimmt.

Bedanken wollen wir uns jetzt schon bei allen Sponsoren die diesen tollen Handballtag möglich machen:

die PhysioPraxis
Stadtwerke Heidenheim AG
AXA Versicherungen Rolf Paas
Wari
pasoli
e-meTIs
Trio Textilwerbung
Melange Heidenheim
König Wilhelm Heidenheim
Snackbar Goody's

 

 


Aktuelle Spielberichte

Herren 2 mit zweitem Sieg

Nach der starken Leistung in der zweiten Hälfte des Spiels gegen die TSG Schnaitheim, wollten unsere Männer der Herren 2 daran anknüpfen und in Bolheim gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim die nächsten Punkte einfahren. » mehr ...

Zweite läuft in Hälfte 2 heiß

Am vergangenen Spieltag stand nun auch für unsere „Zweite“ das immer junge Derby gegen die TSG Schnaitheim an. » mehr ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
Cookies zulassen