Business Cup 2019

Am Samstag 14. September fand auf der Tennisanlage am Rauhbuch zu 13. Mal der Tennis-Businesscup - Mannschaftswettbewerb für Firmen und Behörden statt.

Ausgerichtet als Mannschaftswettbewerb mit A-und B-Runde.

Jede Mannschaft bestand aus vier Spielern.

Gespielt wurden zwei Einzel und ein Doppel, als zwei kurze Gewinnsätze, bei Satzgleichstand entschied der Match-Tiebreak.
Jeder Satz begann beim Spielstand von 3:3.

Nach gespielter Vorrunde kämpften die Mannschaften der Fa. Mapal, Heidenheimer Zeitung sowie Ing.Büro Kiener/Brenner in der A-Runde und die Mannschaften vom Hotel Linde, der Fa. Fitzke und das Team Teamwork in der B-Runde um den Sieg.

Nach spannenden Matches setzte sich der Vorjahressieger der Firma Mapal aus Aalen mit 2 Siegen gegen das Team vom Ing.Büro Brenner/Kiener durch. Dritter wurde in er A-Gruppe das Team der Heidenheimer Zeitung.
Den Sieg in der B-Runde sicherte sich die Mannschaft von Hotel Linde gegen das Team der Firma Fitzke.


Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
Cookies zulassen