Hellau

Fasching auf 8 Rollen!
Traditionell, wie jedes Jahr trafen sich die Rollsportler, zum Fasching.
Ob Prinzessin, Clown, Pipi Langstrumpf oder Vampir, alle kommen in tollen Kostümen.
Mit Eierlauf, Faules Ei und allerlei Wettrennen wird der Nachmittag gestaltet und gespielt.
Zwischendurch flogen die heißersehnten Bonbons durch die Luft, fleißig werden sie aufgesammelt und in die Taschen gesteckt.
Zur Stärkung gibts Berliner und Mohrenköpfe, die allen lecker schmecken.
Natürlich gibt es auch eine Kostümprämierung und die ersten vier Plätze bekamen einen kleinen Preis.
Zum Schluss werden sich alle einig: „Das nächste Jahr bitte wieder.“

Nach den Faschingsferien, starten wir in die volle Trainingssaison um für die Meisterschaften fit zu werden.
Neue Musik, Kostüme und Kleider gehören zum Programm dazu und natürlich der Trainingsfleiß.
Aber nur mit der Unterstützung unserem fleißigen Trainerteams werden wir auch dies jedes Jahr schaffen und damit möchte ich mich bei Alfred Hein, Andrea Bernath, Stephanie Hein und allen Eltern und Helfern bedanken, die das letzte sowie das kommende Jahr uns so hilfreich zur Seite stehen.

Aktueller Hinweis

Unser Training findet in der EVA-Halle statt! Neue Läufer/inen sind herzlich willkommen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
Cookies zulassen